Elena Mazzinghi

Elena

* Tochter * Schwester * Dentalhygienikerin * Yoga Lehrerin * EnergieMedizin Ausübende * Nachbarin * Arbeitnehmerin * Freundin * Partnerin * Arbeitskollegin * Tessinerin * Italienerin * Zürcherin * Einzigartig * Lustig * Unternehmungslustig * Lebendig * Glücklich * Herzmensch * Verliebt * Neugierig * Spannend * Freundlich * Perfektionistin * Träumerin * Zuvorkommend * Zuverlässig * Zufrieden * Aufmerksam * Beweglich * Kreativ * BierSomeliére * Bewusst * Schlagfertig * Loyal * Ordentlich * Aufgestellt * Sozial * Zuhörerin * Strukturiert * Genussmensch * Kommunikativ * Naturliebhaberin * Freiheitliebende * Tänzerin * und noch
viel mehr…….
Ich bin Elena und ich freue mich auf DICH!

Mein Angebot

Energie Medizin

Termine:
nach Vereinbarung

Eine Behandlung dauert
1 1/2 bis ca. 2 Stunden

Deine Investition:
CHF 108.-/h nach Aufwand
Abrechnung im 15-Minuten-Takt

Personalisierter Yoga Unterricht

Termine:
nach Vereinbarung

Der Unterricht dauert
ca. 60 Minuten
Die erste Stunde 90 Minuten

Deine Investition:
CHF 70.-/h nach Aufwand
Abrechnung im 15-Minuten-Takt

Personalisierte Meditation

Termine:
nach Vereinbarung

Der Unterricht dauert
ca. 60 Minuten.

Deine Investition:
CHF 70.-/h nach Aufwand
Abrechnung im 15-Minuten-Takt

Energie Medizin

 

“ Alle warten auf die Ewigkeit…die Schamanen sagen: Wie wäre es mit heute Abend? „

Heilung Empfangen Hände

Mein Sprung in den Schamanismus war spontan, leicht und wunderbar. Die Verbindung zur Natur, den Spirits, Seelen und Ahnen möchte ich nicht mehr missen. Durch die Heilsitzungen und die Seelenreise, die ich gemacht und bekommen habe, durch die Erfahrungen und die Lehre aus der Inka Tradition, konnte ich verschiedene Themen lösen, klären und loslassen. Ich bin als Mensch freier geworden, meine Welt schöner und mein Leben leuchtender.
Das Gelernte und Gespürte weiterzugeben, macht mich glücklich. Mich als Kanal und Verbindung zu Grösserem zu Verfügung zu stellen und den Menschen helfen die eigene Heilung, Kraft, Licht und Freude zu finden und gewinnen, erfüllt mich und fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

Ich kenne Elena seit vielen jahren, kenne sie als Herzmensch mit viel Energie und Empathie In diese Sitzung bin ich ohne grosse Gedanken reingegangen, weil ich Elena vollstens vertraue. Ich, als eingespannte Mutter von drei tollen Kindern, mit vielen Baustellen, zu wenig zeit für mich selber, in einer Lebenssituation in welchen ich stecken geblieben bin, war neugierig wie sich meine Seele melden wird. Eine Seelenreinigung habe ich bitter nötig. ich fand es unglaublich, wie elena gespürt hatte, gesehen hatte, in welchem zustand ich mich befinde. Sie sieht mich als kleines Mädchen wo ich stehe. Ihr empfinden mir gegenüber, meinem tiefsten Innern, hat mich berührt und meine Emotionen hoch gebracht, weil sie mich so gesehen hat und dies artikuliert hat, was ich gar nie so realisiert habe. Es hat mich aufgerüttelt - vielleicht sogar wach gerüttelt oder mich auf einen Weg geleitet für mehr Glücklichsein, auch mich selber gern zu haben. Emotional hat sie in meine Seele reingesehen, was bei mir wie vergessen, verdrängt war. Die Sitzung hat mich auf einen Weg geführt, wieder viel mehr auf mein Bauchgefühl zu hören, mich selber gern zu haben und irgendwie hab ich mich freier gefühlt. Nach der Sitzung bin ich total kaputt schlafen gegangen. Der zwischen den einzelnen Pausen eingesetzte reinigende Duft, begleitet mich noch heute. Wenn ich vor dem schlafen gehen etwas Stress verspüre, sprühe ich es auf meine Hände und mache Atemübungen. Er ist unglaublich wohltuend und eine Art tröstend. Ich habe viel mitgenommen, viel nachgedacht, viel versucht umzusetzen, vor allem aber versuche ich mich selber wirklich gern zu haben. Danke Elena

– Andrea

Liebe Elena, es ist nun fast ein Jahr, als ich mit dir eine Heilsitzung erleben durfte. Ich bin ein Mensch, der sich mit Loslassen oft schwertut. In unserer Sitzung hast du mich mit deiner Leichtigkeit sehr schnell abgeholt und mich in Geborgenheit fliegen lassen. Mit Gespür und Taktgefühl bist du zu meinem Kern vorgedrungen. Du hast mir Ideen mitgegeben welche mich im Alltag innehalten lassen. Auch ein Anker, ist der wunderschöne von dir bemalte Stein, den du mir einige Tage spater überreicht hast. Ich halte ihn in Ehren. Danke liebe Elena

– Doris

Personalisierter Yoga Unterricht

Yoga bedeutet für mich, eine Reise zu mir selbst. Immer wieder, jeden Tag aufs Neue.
Durch Yoga lerne ich meinen Körper und Geist kennen und deren Grenzen.
Die Herausforderung bleibt, die Komfortzone immer wieder zu verlassen, aber dabei mich, meinen Körper und meine Grenzen zu respektieren und akzeptieren.
Ich bin seit mehr als 30 Jahren als Dentalhygienikerin tätig. Durch meine Körperhaltung bei der Arbeit hatte ich immer wieder Beschwerden. Yoga gab mir die Möglichkeit schmerzfrei zu werden und auch zu bleiben.
Ich kann mit Freude und Lockerheit meiner Arbeit nachgehen.

Yogamatte

Ich praktiziere und lebe seit 2004 Yoga. Auf meinem Weg lernte ich verschiedene Yoga Stile kennen. 2014 schloss ich das Hatha Yoga Teacher Training, ab 2016 das Anusara Teacher Training und 2018 das Kundalini Yoga Teacher Training.

Seit 2017 unterrichte ich mehrmals pro Woche in verschiedenen Klassen mit unterschiedlichen Levels. Mein Unterricht basiert auf Hatha Yoga mit Anusara Prinzipien. Anusara Yoga ist ein kraftvolles Hatha Yoga, das durch seine biomechanischen Ausrichtungsprinzipien einen therapeutischen und körperfreundlichen Ansatz verfolgt.
Mein Angebot ist mit dir und deinem Körper einen personalisierten Unterricht zu gestalten. Wir werden es zusammen perfektionieren, damit du es zu Hause selbständig praktizieren kannst. Wir werden es immer wieder verfeinern, bist du dich in deinem Körper wohler fühlst.
Ich wünsche mir deinen Leidensweg zu minimieren, damit du einen schmerzfreien Alltag geniessen darfst.
Es würde mich sehr freuen dich auf deiner Reise zu begleiten

Bei Elena ins Yoga zu gehen ist ein mir sehr liebgewonnenes Ritual geworden. Unabhängig davon, in welcher Verfassung ich die Lektion beginne, am Ende fühle ich mich körperlich wohl und geistig unbeschwert. Ihre Art zu unterrichten und ihr Witz entsprechen mir sehr. Selbst wenn die Übungen mich aus meiner Komfortzone führen, fühle ich mich nie überfordert ihren Yoga‐Stunden. Ich weiss; nachher werde ich mich super fühlen und das motiviert mich auch an schwierigen Tagen hinzugehen und nicht zu kneifen. Den Alltag ohne Yoga kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

– Daniela

Ich bin seit 25 Jahren Yogini. Elena ist dabei meine bisher kreativste Yoga‐Lehrerin. Sie kann von energetischem bis zu sehr sanftem Yoga für alle eine Stunde gestalten, die anspricht, erfüllt und einem mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause gehen lässt. Es ist ihr wichtig, dass die Positionen richtig ausgeführt werden, damit der Körper nicht falsch belastet wird. Mir gefällt auch, dass Elena mit Selbstverständlichkeit und überhaupt nicht abgehoben eine spirituelle Seite einbringt. Nur zu empfehlen!

– Susanne

Liebe Elena Dein Yoga ist für mich jedes Mal eine Überraschung, weil du jede Stunde sorgfältig und überlegt vorbereitest. Jede Stunde ist anders und jede Stunde führst du achtsam und liebevoll. Sehr schön finde ich den Schluss, wenn du jeweils sagst: Ich verbeuge mich vor mir selber und bin dankbar, für was ich bin.

– Petra

Yoga mit Elena fühlt sich für mich richtig an… Ich durfte Yoga in Indien erleben und bin glücklich nach mehreren Versuchen in der Schweiz, mit Elena den richtigen Yogi gefunden zu haben. Elena lebt und liebt die Lebensphilosophie Yoga, entsprechend kann sie mir ohne grosse Hilfsmittel ein tolles Lebensgefühl vermieten. Danke Elena, du gibt’s mir Wuzeln und Kraft, so dass ich mit Leichtigkeit durchs Leben gehen darf.

– Silvia

Die sorgfältigen Anleitungen und die humorvolle Art von Elena helfen mir dabei einen liebevollen Umgang mit mir und meinem Körper zu finden. In dieser Yogastunde kann ich jeweils in mir zur Ruhe kommen.

– Minka

Liebe Elena Danke für deine schönen und angenehmen Yoga‐Stunden! Du bist eine sehr angenehme und liebevolle Person und ich fühle mich sehr wohl bei dir. Dein fachkundiger Blick, da und dort eine Hilfestellung, ab und zu ein Spässchen...einfach super! Und das Käterchen am nächsten Tag, lassen mich wissen, dass ich noch ein paar Muskeln am Körper habe ;‐). Ich freue mich auf weitere Stunden

– Conny

Liebe Elena, Vielen Dank für die tollen, beruhigenden und entspannenden Yoga‐Stunden. Während dieser Zeit kann ich mich vollstens entspannen, in eine andere Welt eintauchen und mich vom Alttagsstress abwenden. Auch wenn es in gewissen Momenten bei mir "harzt", dehnt, spannt und zieht, es tut meinem Körper und meiner Seele wahnsinnig gut. Ich bin dankbar dich kennengelernt zu haben und freue mich auf weitere Stunden mit dir!

– Ariane

Jeden zweiten Mittwoch einen solchen Start in den Tag. Einfach schön, für Körper und Geist belebend und vitalisierend: Mit unglaublich viel Enthusiasmus und trotzdem immer dem nötigen Humor leitest du uns an. Dafür meine ganz herzlichen Dank!

– Christoph

Liebe Elena, Dank dir erlebe ich immer wieder aufs Neue: es wäre gut mehr für seinen Körper zu tun. Herzlichen Dank für die wohltuenden Begegnungen. Schön dass es dich gibt

– Michael

Elena ist mit ganzem Herzen Yoga. Das spürt man zu jedem Zeitpunkt, wenn sie mit uns arbeitet. Körperlich bin ich nach einer Stunde bei ihr erschöpft, energetisch aufgeladen, geistig ruhig und seelisch berührt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Danke Elena.

– Yannick

Liebe Elena Ich bin so unglaublich glücklich hab ich dich gefunden , und darf teil sein von deinen unglaublich wohltuenden Yogalektionen…. Immer wieder freue ich mich auf die Yogalektion, deine angenehme Stimme und die Atmosphäre passt, immer wieder eine wohltat für meinen Körper und Geist , es hilft mir zur Ruhe zu kommen Danke Dir ganz herzlich dafür Herzlich Nadine

– Nadine

Personalisierte Meditation

Du möchtest mit Meditation anfangen?
Meditieren gehört zu meiner täglichen Routine, damit beginne ich den Tag. Ich liebe es, der Stimme des Herzrhythmus zu lauschen, den Atemfluss zu geniessen und bewusst wahrzunehmen.
Durch meine Kenntnisse und mein Wissen, finden wir zusammen deine Meditationsart, die zu dir passt.
Du darfst zurück zu dir, deiner Identität und deinem Elixier.
Die Vergangenheit hinter dir lassen, ohne die Zukunft planen zu wollen, um im Jetzt zu sein. Das ist mein Lebensziel.
Als Fortgeschrittener oder Anfänger, bist du bei mir willkommen.

Klangschale Meditation

Ich bin Elena und ich freue mich auf DICH!

Kontakt zu mir

E-mail

elena@zeitraum-horgen.ch

Telefon

079 279 81 13