Helena Ganter

Helena

Vom Kopf ins Herz – diese Erfahrung habe ich gemacht, seit ich mich auf dem spirituellen Weg befinde.
Durch meinen Beruf als Buchhalterin war und bin ich «kopfmässig» sehr stark gefordert, heute lebe ich beides.

Ich liebe es in der Natur zu sein, im Wald, am Wasser und in den Bergen. Da kann ich mich wunderbar erden, meditieren und mich mit der Herzenergie verbinden. Die Fragen nach meiner Bestimmung, dem «wozu bin ich hier», was macht mich wirklich glücklich, haben mich erst zum Kundalini Yoga und dann zum Schamanismus geführt.

Mein Angebot

Personalisierte Meditation

Termine:
nach Vereinbarung

Der Unterricht dauert
ca. 60 Minuten.

Deine Investition:
CHF 70.-/h nach Aufwand
Abrechnung im 15-Minuten-Takt

Personalisierter Yoga Unterricht

Termine:
nach Vereinbarung

Der Unterricht dauert
ca. 60 Minuten
Die erste Stunde 90 Minuten

Deine Investition:
CHF 70.-/h nach Aufwand
Abrechnung im 15-Minuten-Takt

Energie Medizin

Termine:
nach Vereinbarung

Eine Behandlung dauert
1 1/2 bis ca. 2 Stunde

Deine Investition:
CHF 108.-/h nach Aufwand
Abrechnung im 15-Minuten-Takt

Numerologie

Termine:
nach Vereinbarung

Eine Behandlung dauert
1 1/2 bis ca. 2 Stunde

Deine Investition:
CHF 108.-/h nach Aufwand
Abrechnung im 15-Minuten-Takt

Energie Medizin

An der schamanischen Heilarbeit fasziniert mich die Verbindung zur Natur, den Ahnen, das Zusammenspiel zwischen den Elementen und Himmelsrichtungen und die Arbeit mit Krafttieren. Diese wertvollen Möglichkeiten, ergänzt mit meinen eigenen Erfahrungen möchte ich gerne mit dir teilen und dich dabei unterstützen, dein ganzes Potenzial zu entdecken, zu leben und dich mit dem Leben verbunden zu fühlen.

Stehst du vor einer wichtigen Entscheidung oder Neuorientierung? Fühlst du dich von deinen Ängsten
eingeschränkt? Hast du gesundheitliche Themen oder Gefühle von «nicht mehr weiterkommen»? Fühlst du dich angespannt und kommst nicht zur Ruhe?

Heilsitzung Schmetterling Blumen

Mit der schamanischen Energiemedizin als eine der ältesten und natürlichsten Heilmethoden der Welt, möchte ich dich dabei unterstützen deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Blockaden zu lösen, altes zu transformieren und dabei ganz in deine Kraft zu kommen. Gemeinsam möchten wir herausfinden, was losgelassen werden darf und wie deine neue Landkarte aussehen soll. Gerne begleite ich dich auch dabei, hilfreiche Rituale in dein Leben zu bringen, so z.B. als Morgen‐ und Abendritual, Dankbarkeit,‐ oder Abschiedsritual.

Ich bin Helena und ich freue mich auf DICH!

Kontakt zu mir

E-mail

helena@zeitraum-horgen.ch

Telefon

079 786 18 91