Simone Ortner Rosale

Simone

Leben mit der Natur‐ Ich geniesse das Wirken und Beobachten der Tiere und Pflanzen in meinem Garten, Spaziergänge in der Stille und verbindende Kreise um ein wärmendes, flackerndes Feuer. Die Zusammenhänge in der Natur sind für  mich ein wunderbarer Spiegel, wie auch wir in unserer Komplexität aufgebaut sind. Die zweijährige Ausbildung in Energiemedizin (Schamanismus) brachte mich meiner eigenen Natur noch näher, meine eigene Intuition sensibilisiert. Ich bin sehr dankbar für diesen Zugang zum Unterbewusstsein durch die Wahrnehmung, mit Ritualen und inneren Reisen, durch Musik und die Kraft der Pflanzen.

Mit einem Verständnis dafür, dass wir alle einzigartig sind, dass die Präsenz ein grosses Geschenk ist und Lernen und Erfahren meine Wahl ist, wirke ich im ZeitRaum.
… und es darf leicht sein.

Ich bin Mutter, Heilpädagogin, Ermöglicherin, Naturliebende, Yogalehrerin, Potenzialentfalterin, Meditationsforschende, Schulleiterin, Geniesserin, Lebensforscherin, Begleiterin, Erleichterin.

Mein Angebot

Access Bars‐Sitzungen

Termine:
nach Vereinbarung

Eine Sitzung dauert zirka 1h

Deine Investition:
100.-/h nach Aufwand, Abrechnung im 15-Minuten-Takt

Begleitung in der Krankheit

Termine:
nach Vereinbarung

1. Gespräch inkl. 1 ½-2h (inkl Bars Behandlung), weitere Sitzungen nach Bedarf.

Deine Investition:
CHF 100.-/h nach Aufwand, Abrechnung im 15-Minuten-Takt

Kids for Kids‐Kurse

Termine:
nach Vereinbarung

Deine Investition:
50.-/h, Begleitung während des Kurses in Absprache.


Wir suchen noch nach Sponsoren für dieses Angebot. Interesse, eine gute Sache zu
unterstützen? – melde dich gerne bei mir!

Workshops und Fokusabende

Termine:
siehe unter Events

Deine Investition:
siehe unter Events

Leidenschaft Lernen‐ Seit vielen Jahren forsche ich zum Lernen. Meine zentralen Fragen sind:
Was können wir tun, damit das Lernen gelingt und die Freude am Lernen gestärkt wird? Als Lernbegleiterin für jüngere Kinder an der Volksschule als auch in der Klassenführung an einer heilpädagogischen Schule und aktuell in der Schulleitungsaufgabe forsche ich seit über 20 Jahren mit viel Neugier und Leidenschaft. Als Mutter erfüllt es mein Herz, dass ich seit acht Jahren meine Tochter auf ihrem Weg begleiten darf. 

Steg See Verbindung

Eine mehrjährige aktive Arbeit im Bildungswandel hat mir weitere essenzielle Fragen zum Phänomen Lernen aufgezeigt und mich mit einem wunderbaren Netz von Bildungsfachleuten verbunden.
Vernetzung durch Liebe‐ Die Kraft der Gemeinschaft erfahre ich als eine wichtige Ressource in der aktuellen Zeit des Wandels. Wie können wir uns ganz annehmen, mit allem was wir sind? Wie können wir achtsame, authentische und tragende Verbindungen leben? In der Ausbildung zum Beziehungscoach darf ich neue Werkzeuge zum Forschen in Beziehungsphänomenen sammeln, die ich gerne in meine Arbeit im ZeitRaum einbringe.

 

Access Bars

Einfach hinlegen und eine tiefe Entspannung erfahren, die dir Raum für dich schenkt. Denn wenn du jeden Tag entscheidest, noch mehr von dir selbst zu sein, dann bist du das grösste Geschenk für dich und die Welt. Ich bin immer wieder erstaunt, welche vielschichtigen und unterschiedlichen Veränderungen im Leben passieren, wenn Menschen die Bars laufen lassen.

Bars sind 32 Punkte am Kopf, die gehalten werden und wunderbar unterstützend sein können bei Schulproblemen, Depressionen, Lösungssuche in komplexen Lebenssituationen, bei körperlichen Beschwerden und vielem mehr.

Neugierig und fasziniert? Probier’s aus und melde dich für deine Bars‐Sitzung an.

Steg See Verbindung

Begleitung in der Krankheit

Bist du aktuell in medizinischer Behandlung und wünschst dir, dass es leichter wird?

Suchst du nach Möglichkeiten, um dir zu einem angenehmeren Körpergefühl zu verhelfen? Vielleicht möchtest du dich selbst durch ein unterstützendes Mindset in deiner Genesung stärken?

Die Tools, die ich dir dazu aus meinem Werkzeugkoffer zur Verfügung stellen kann, umfassen das Gespräch aus der Präsenz, natürliche Öle als Doterra Beraterin, die Access Bars, mehrjähriges Wissen zu Meditation und Yoga und meine erfahrenen Geschenke, die ich aus einer längeren Krankheit herausbekommen habe.

Melde dich gerne bei dir. Ich unterstütze dich gerne auf deinem einzigartigen Heilungsweg.

Steg See Verbindung

Kids for Kids‐Kurse

Wenn wir wissen, dass die Kinder unsere Zukunft sind, so ist es unsere Aufgabe, sie in der Entfaltung ihres Potenzials zu begleiten. Stärken und befähigen wir unsere Kinder darin, ihr ganz eigenes Wesen in die Welt zu bringen. Und weil jedes Kind auch anderen Kindern etwas zeigen und lehren kann, begleite ich mit Freude die Kinder und Jugendlichen im Aufbau ihrer ganz eigenen Kurses. Was willst du teilen? Was brauchst du dazu? Ich bin da und unterstütze dich‐ Deine Einladung, deine Vorbereitungsarbeiten, Wissen zu finanzieller Planung, gelingende Kursführung und das Debriefing. Eine Möglichkeit, dich selbst der Welt zu zeigen und zu erkennen, was für ein Geschenk du für die Welt bist.

Melde dich jetzt bei mir und wir finden raus, was dein erster selbstgeleiteter Kurs sein möchte.

Steg See Verbindung

Für alle Mamis, Papis, Götti und Gottis, Grosseltern und anderen BegleiterInnen… dies ist eine schöne Möglichkeit, ein Kind zu ganzheitlichem und freudigem Lernen in Deutsch, Mathe, Handlungsplanung, sozialen Skills, wirtschaftlichen Grundkenntnissen zu stärken und befähigen ;‐).

Vielleicht möchtest du da ein Kind finanziell unterstützen, damit es eine einzigartige Erfahrung machen kann? Dann melde dich gern bei mir.

Workshops und Fokusabende

Wünschst du dir thematische Impulse und neue Perspektiven? Möchtest du etwas Neues in dein Leben bringen (Meditation, natürliche Öle, ein neues Mindset, mehr Raum kreieren…) oder einfach nur gemütlich Zusammensitzen und Tee trinken?

Dann schau schnell in die Agenda und finde heraus, ob etwas Schönes für dich dabei ist.

Ich bin Simone und ich freue mich auf DICH!

Kontakt zu mir

E-mail

simone@zeitraum-horgen.ch

Telefon

078 746 00 70