Simone Ortner Rosale

olga

Ich bin in Kasachstan geboren, in Deutschland aufgewachsen und heute in der Schweiz zu Hause.

Seit meiner Kindheit wollte ich den Sinn meines Lebens verstehen, weil ich große Widersprüche zwischen meiner inneren Welt und der Gesellschaft erlebt habe. Durch meine Neugier für das Leben wollte ich schon sehr früh die Zusammenhänge und Gesetzmässigkeiten auf dieser Welt verstehen. Auf der Suche nach den Antworten habe ich durch Begegnungen mit Menschen aus verschiedenen Glaubenssystemen, Kulturen und Gesellschaftsformen mit ihren Werten kennen gelernt. 

Mein Angebot

Prä- und Postnatale Begleitung

Termine:
nach Vereinbarung

Deine Investition:
nach Vereinbarung

Verschiedene Aus- und Weiterbildungen, sowie Einweihungen in „altes“ Wissen, haben mir geholfen die Zusammenhänge und Gesetzmässigkeiten besser zu begreifen. Stark einschneidende Ereignisse in meinem Leben haben mich immer stärker mit der feinstofflichen Welt verbunden und mir tiefe Erkenntnisse und Weisheiten offengelegt.

Um mich selbst und meine Gefühlswelt zu verstehen musste ich intensiv das komplexe Thema „Frau-Sein“ und die weibliche Energie studieren. Die männliche Energie, als Gegenpol, ist mit der weiblichen untrennbar in jedem Menschen verbunden. Nach 20 Jahren intensiven Selbststudium unserer Gesellschaft und der Vertiefung in das menschliche System, verfüge ich Wissen über die Prozesse, die vor der Inkarnation einer Seele passieren und was mit der werdenen Mutter auf körperlicher und energetischer Ebene passiert. Das Wochenbett ist für die juge Familie sehr wertvoll, wenn man versteht, was in dieser Zeit passiert. Die Geburt der Mutter und des Kindes sind wichtig für das individuelle Leben und unsere Gesellschaft. 

Das Wissen und meine Begleitung durch die Transformation zur Mutter möchte ich den werdenden und neugeborenen Müttern, sowie den Vätern zur Verfügung stellen.

Ich bin Olga und freue mich auf dich!

Prä- und postnatale Begleitung

Weil es wichtig ist, wie eine Mutter und ein Kind geboren werden und wie sie als Familie zusammenwachsen, biete ich umfassende Unterstützung für werdende Mütter vor und nach der Geburt an. Von emotionaler Betreuung über praktische Hilfe bis hin zur Förderung der Bindung stehe ich einfühlsam zur Seite. Mein Angebot umfasst individuelle Betreuung, Geburtsvorbereitung, Wochenbettbetreuung, Stillberatung und vieles mehr. Vertraue auf meine Expertise und erlebe eine bereichernde und entspannte Schwangerschaftsreise sowie eine liebevolle Zeit nach der Geburt. Lass uns gemeinsam diese unvergessliche Reise gestalten!

    Gemeinsam